Unsere Sponsoren

Archiv Jugend

September 2010

Aufstieg perfekt

Team Stolpe II ist der direkte Aufstieg in die Landesliga der GVBB - Jugendliga geglückt

Ersatzgeschwächt und mit widrigen Witterungsbedingungen kämpfend, konnte der deutliche Vorsprung knapp behauptet werden, somit ist Stolpe im nächsten Jahr erstmalig in allen drei Jugendligen mit einer Mannschaft vertreten. 
Es spielten: Nic Böttcher mit Marcel Siewert, Alexander Schlake mit Timm Hallwachs und Florian Schulenburg mit Sebastian Steinkühler

Herzlichen Glückwunsch; 

Schön, dass sich das intensive Training ausgezahlt hat.

Team Stolpe I erspielt 3. Platz in GVBB - Verbandsliga

Team Stolpe I erspielt 2. Platz in GVBB - Verbandsliga

Das Team Stolpe I erspielte am heutigen Tage mit einem zweiten Platz, hinter dem Team aus Wannsee und vor Seddin, bei kaltem und regnerischen Wetterbedingungen, einen hervorragenden dritten Gesamtplatz. Somit konnten wir unser Vorjahresergebnis wiederholen, umso bemerkenswerter, weil wir in diesem Jahr viele leistungsstarke Spieler altersbedingt an den Herrenbereich abtreten mussten.

Hammerleistung

Spielernominierung für das 5. GVBB - Verbandsligaspiel

Folgende Spieler sind nominiert:

Sebastian Bonk, Patrick Krienke, Felix Boltje, Daniel Liebig, Steven Lentz, Amadeus Schulz.

Die klassischen Vierer Spielpaarungen sind: 
Bonk / Lentz
Krienke / Liebig
Boltje / Schulz

Dresscode: schwarze Hose dunkelgrünes Mannschaftspolo.