Unsere Sponsoren

Archiv Jugend

April 2011

1. GVBB-Jugendliga in Stolpe

Am 09.04. fand das erste von fünf Spielen der GVBB Jugendliga bei uns in Stolpe statt. Bei schönen Wetter machte uns mal wieder der fiese Wind zu schaffen, was sich in allen Spielergebnissen zeigte. Da wir alle drei Gruppen zu Gast hatten, galt es 120 Jugendliche auf die Runde zu bringen. Dank der Unterstützung zahlreicher Eltern konnte dazu beigetragen werden, dass sich unsere Gäste, natürlich auch die eigenen Mitglieder, sehr wohl fühlten. An der Halfwayhütte gab es reichlich Verpflegung, um gestärkt die "zweiten Neun" in Angriff zu nehmen. Mit Ende der Spielpartien galt es sich am leckeren Buffet unseres Gastronoms Andreas Heinze zu stärken. 

Vielen Dank an alle Gäste für einen harmonischen Tag, Dank auch den Eltern, ohne Euer Mitwirken wäre eine solche Veranstaltung schwer durchführbar.
Mein besonderer Dank gilt aber unserem neuen Gastronom, Herrn Andreas Heinze, der uns einen Teil der Rundenverplegung und das Essensbuffet kostenlos zur Verfügung stellte und somit maßgeblich zum Gelingen dieser Veranstaltung beitrug.

Interner Teamvergleich - Jugend gewinnt

Am 16.04.2011 fand der jährliche Teamvergleich zwischen den Damen, Senioren, Jungsenioren, Herren und der Jugend statt. Bei schönem Wetter ging es, auf einen sehr gut vorbereiteten Ostplatz, richtig zur Sache. Am Ende konnte die Jugend den Titel des letzten Jahres verteidigen, dicht gefolgt von den Herren. Berechnungsgrundlage aller Scores war die Nettowertung. 
Gratulation an das Jugendteam Stolpe, mit folgenden Spielern: Patrick Krienke, Felix Boltje, Daniel Liebig, Steven Lentz, Alexander Schlake, Marcel Siewert,Felix Mack und Florian Schulenburg, insbesondere auch für die Unterspielungen von Patrick, Daniel, Steven und Florian!!

Mannschaftenaufstellung 1. GVBB - Jugendligaspiel in Stolpe

           
Aufstellung der Mannschaften:
         
           
Dresscode: schwarze Hose, hellgrünes Poloshirt          
           
           
           
Verbandsliga:     Kapitän: Hartmut Lentz    
           
           
Krienke / Boltje          
Schulz / Lentz          
Liebig / Böttcher          
           
           
Landesliga:     Kapitän: Sandra Böttcher    
           
           
Siewert / Schlake          
Leimer / Schulenburg          
Abraham / F. Mack          
           
           
           
Gruppenliga:     Kapitän: Martin Steinkühler    
           
           
Polly Mack /S. Steinkühler          
J. Steinkühler/ Derksen          
Becker / Hallwachs          
Max Haberstroh – Nachrücker