Unsere Sponsoren

Archiv Jugend

August 2017

Gute Ergebnisse in Lübeck für Stolper Jugendliche

Bei der German Junior GT Open im Golfclub Lübeck-Travemünde konnten unsere Jugendlichen tolle Ergebnisse erzielen. Bei den Mädchen belegt Pureun Kim Platz 6, in ihrer Alterklasse U13 sogar Platz 3! Und nebenbei hat sie ihr Handicap auf 4,9 verbessert Zum feiern bleibt zunächst keine Zeit, von Lübeck ging es gleich am Abend nach Burgdorf zum letzten Spieltag der DGL.

Bei den Jungs waren wir mit mehr Masse am Start: bester Spieler in der Gesamtwertung war Carl Siemens auf Platz 23. Er konnte sich über den verdienten 2. Platz in seiner Altersklasse U13 und ein neues Handicap von 4,6 freuen!
Auch gut mit dabei Moritz Peuker: gesamt 32./ U13 4. neues Hcp 7,2.
Die weiteren Platzierungen:
Maximilian Schulze & Richard Eichelbaum T41,
Maximus Schrang T50,
Kevin Koran 74.
Lasse Kieper musste leider krankheitsbedingt nach Runde 2 aufgeben und wird auch der 2. Herrenmannschaft morgen fehlen. Gute Besserung!

Alle Ergebnisse der einzelnen Altersklassen finden Sie hier:
http://tourlevel.de/leaderboard.php?tid=22

An dieser Stelle wollen wir auch noch einmal auf das große Tour Finale im Oktober hinweisen: die German Junior Golf Tour Championship 2017 - dieses Jahr vom 11.-14.10. bei uns in Stolpe. Dieses Jahr werden auch erstmals Weltranglistenpunkte vergeben, so dass das Feld bestimmt erstklassig wird.