Unsere Sponsoren

Archiv Jugend

Oktober 2015

Timo Vahlenkamp & Alexandra Försterling siegen

German Junior Golf Tour Championship 2015

In einem packenden Finale am letzten Turniertag der German Junior Golftour Championship 2015 steht schließlich der Overall Winner fest. Timo Vahlenkamp holt sich die Trophäe und sichert sich das Ticket in die USA. Wir gratulieren herzlich!

Wir freuen uns auch mit David Rauch über Platz drei und mit Polly Mack über den zweiten Platz. Nur Alexandra Försterling war nicht zu schlagen und siegte souverän bei den Damen.

Stolper Mädchen erspielen Bronze-Medaille

DMM AK18 Mädchen

Unsere Mädchen gewannen im GC Peine-Edemissen durchaus überraschend die Bronzemedaille in der AK18!!!

Nach Schlaggleichheit mit dem GC Hubbelrath auf +24 konnten wir das Kartenstechen für uns entscheiden. Es siegte hier ebenfalls das Team vom GC St. Leon-Rot mit +8 vor den Mädchen vom Hanburger GC Falkenstein auf +19.

Herzlichen Glückwunsch an Marie Kuschke, Friederike Nützmann, Tara Bettle, Vivienne Wündisch, Polly Mack und Trainer Sebastian Holzapfel!

Unsere Jungenmannschaft hat in Bad Griesbach den 4. Platz erreicht und somit leider die angepeilte Medaille knapp verfehlt. Am Ende betrug der Unterschied zum drittplatzierten Team vom Stuttgarter GC Solitude (+21 / +26) 5 Schläge. Es siegte die Mannschaft aus St. Leon-Rot (+12) vor dem GC Am Reichswald (+18).