Unsere Sponsoren

Archiv Jugend

Juni 2018

Kids Golf Abenteuertag 16.06.2018

Kids Golf Abenteuertag 16.06.2018

Ein toller Tag für unsere jungen Besucher: Kids Golf Abenteuertag

AK14 Jungen Team zum Bundesfinale qualifiziert

Herzlichen Glückwunsch an unsere AK14 Jungen, die sich zum zweiten Mal in Folge für das Bundesfinale qualifizieren konnten. Nachdem es gestern noch ein Rückstand von 1 Schlag auf Wannsee gab, konnten die Einzel heute das Blatt mehr als wenden.
Die AK18 Jungen erspielten heute in Wilkendorf tolle Ergebnisse, aber das Team aus Wannsee erwies sich letztendlich als zu stark. Auch die Mädchen und Jungs AK16 verpassten den Sprung zum Finale.

DGV Ranglistenerster AK14

Als Erstplatzierter der DGV-Jugendrangliste AK14 wurde Carl Siemens vom DGV zum ProAm der BMW International Open eingeladen! Am 20.6. darf er dann im GC Gut Lärchenhof mit einem Pro der European Tour aufteen.