Unsere Sponsoren

Archiv Jugend

März 2011

09.04. Jugendgolf erster Güte in Stolpe zu Gast

09.04., 1. GVBB - Jugendligaspiel in Stolpe

Stolpe ist erstmalig in diesem jahr in allen drei Ligen vetreten. Es werden circa 120 Spielerinnen und Spieler bei uns zu Gast sein, begleitet durch Jugendwarte oder Mannschaftskapitäne. 
Unser neuer Gastronom, Herr Andreas Heinze, sorgt für das leibliche Wohl der Teilnehmer, einerseits an der Halfway als auch beim Abschluss, hier in Form eines leckeren Essens. 
Die zahlreichen Helfer und ich freuen uns auf diese Veranstaltung, Zuschauer sind herzlich wilkommen.

Die Mannschaftaufstellungen folgen!!!
(H. Lentz)

Kaderkleidung übergeben

Dank Bezuschussung des Jugendförderverein des Berliner Golfclub Stolper Heide konnte die neue Mannschaftskleidung für den A-und B-Kader ausgegeben werden. Schlicht und elegant in schwarz gehalten, wird die Mannschaftskleidung stolz präsentiert.

Vielen Dank hierfür

1. Jugendturnier am 26.03.2011

26.03.2011, Beginn der Turnierserie für die Jugend

1. Junior (18-Loch)- und Future (9-Loch) - Challenge in Stolpe. Meldelisten  hängen am Counter, auch telefonische Anmeldung möglich. Der Berliner Golfclub Stolper Heide ist der einzige Golfclub in Berlin-Brandenburg, der eigends für die Jugend eine eigene Spielserie mit äußerst geringen Startgebühren anbietet. So fallen für Gäste 10.-, für Mitglieder nur 3.- EUR Startgeld an. Also, kommt raus nach Stolpe und eröffnet mit mir die Spielserie.

Hartmut lentz
-Jugendwart-

Allgemeines Jugendtraining

Das allgemeine Jugendtraining beginnt ab Freitag, 15. April 2011

Es werden zwei Trainingszeiten angeboten, gleich dem letzten Jahr.
Von 17 bis 18 Uhr erscheinen bitte diejenigen, die im letzten Jahr schon einer Gruppe zugeordnet wurden. Beginner oder spielerisch unerfahrene, erscheinen bitte von 18 bis 19 Uhr. Alle treffen sich auf der Driving Range!!!

Zudem wird ab Samstag, 09.April von 12 bis 13 Uhr ein Bambinitraining für Mitgliederangeboten, dieses Training wird von unserem GolfPro Heiko Hegermann geführt. Das Alter der Teilnehmenden ist auf acht Jahre beschränkt.

Für alle jugendlichen Golfer gilt, aufgewärmt zum Training zu erscheinen, damit der Trainer gleich loslegen kann, zudem beugt die vorherige Erwärmung der Muskulatur Verletzungen vor.