Unsere Sponsoren

Archiv Jugend

September 2017

70er Runde zum Finale

Das Abschneiden unserer Clubjugend bei den Deutschen Meisterschaften in den Altersklassen darf man als durchwachsen bezeichnen. Darf man?

Wohl eher nicht. Man darf im Gegeteil sagen, wir sind schon so erfolgsverwöhnt, dass wir fest mit Titeln rechnen. Das hat diesmal leider nicht geklappt. ABER: Carl Siemens wurde mit Runden von 78 / 77 und einer tollen 70 heute am Finaltag 5. in der AK 14 Jungen. Das beste Ergebnis für die Stolper an diesem Wochenende - herzlichen Glückwunsch!

In der Königsklasse AK18 erspielte David Rauch mit Runden von 74/74/71  den geteilten 15. Rang, Falko schaffte es diesmal leider nicht in die Finalrunde. Ein Schicksal, dass er mit Lasse Kieper und Pureun Kim teilte, die sich in ihren Altersklassen ebenso qualifiziert hatten, aber am Cut scheiterten.

Neue Deutsche Jugendmeister sind:

Jungen AK14 Paul Ulmrich, GC St. Leon-Rot / AK 16 Christian Hellwig, Kölner GS & Luc Breuer Aachener GC 197 / AK 18 Jannik DeBruyn, GC Hösel

Mädchen AK14 Philipa Gollan, Lübeck-Travemünder GK, AK16 Anni Eisenhut, Münchner GC & KAtja Müller, Erster GC Westpfalz, AK18 Miriam Emmert, Hamburger GC

Glückwunsch!

Foto Startseite: Sieger + Platzierte AK 14 Jungen & Mädchen Quelle DGV / copyright Langer Sport Marketing

Carl Siemens Platz 5 mit 78/77/70

Deutsche Meisterschaften Jungen + Mädchen AK 14/16/18

Vom 15.-17. September geht es um den Deutschen Jugendmeister 2017. Natürlich mit Stolper Beteiligung. Im GC Brückhausen spielt Pureun Kim in der AK 14 um den Mädchentitel, Carl Siemens und Lasse Kieper um den Jungentitel. In der AK 18 teen David Rauch und Falko Hanisch auf der Golfanlage Hohenhardter Hof für den BGC Stolper Heide auf. 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg, wir drücken die Daumen!

Sie können alle Ergebnisse im Livescoring hier verfolgen.