Unsere Sponsoren

Archiv Jugend

Mai 2016

#VORFREUDE: Golf bei Olympia in Rio!

Am 5. August geht's los mit den Olympischen Spiele in Rio de Janeiro. Erstmalig seit 112 Jahren dürfen wir uns auch wieder auf Golfwettbewerbe bei Olympia freuen. Die Vorfreude auf dieses einzigartige Event ist groß und deshalb hat der Deutsche Golf Verband (DGV) eine Kampagne unter dem Titel #VORFREUDE – Golf in Rio ins Leben gerufen.

Werde Teil des #VORFREUDE-Fanclubs und unterstütze Martin Kaymer & Co. Der Golfclub mit den meisten Teilnehmern gewinnt eine brasilianische Public-Viewing-Party im eigenen Club. Wenn Du dich auch auf das olympische Golfturnier in Rio de Janeiro freust, dann werde Teil des #Vorfreude-Fanclubs. Einfach auf #VORFREUDE anmelden!

Das #VORFREUDE Video gibt's hier!

Tolle Ergebnisse beim Jugend Cup in Wilkendorf

Am vergangenen Samstag war unsere junge Jugend in Wilkendorf erfolgreich on Tour! Beim Jugend Cup auf dem Westside Platz wurden bei tollem Wetter sehr gute Ergebnisse erzielt. Rosa Eichelbaum gewann bei den Mädchen mit 42 Punkten und verbessert sich auf Handicap 28,2, Letizia Lacrouts wird mit 41 Punkte geteilte 2. und verbessert sich auf Handicap 49!
Bei den Jungs gab es einen Stolper Doppelsieg: Aaron Maack gewinnt mit ebenfalls 42 Nettopunkten und freut sich über sein neues Handicap von 48 und Colin Hartig verbessert sich mit 41 Punkten auf Handicap 16,5!

Mit Trainer Alen Mischkulnig war dies der erste von vielen Auswärtsterminen unserer Jugend, denn nichts übt so sehr wie Turniere auf fremden Plätzen!
Glückwunsch an alle Teilnehmer, und weiter so!

Stolper Nationalspieler mit tollem Ergebnis in England

David Rauch und Falko Hanisch haben bei der traditionsreichen Fairhaven Trophy die Plätze 2 und 10 erreicht. Zusammen mit den anderen Jugendnationalspielern sicherten sie sich beim Sieg des Kölners Nick Bachem auch noch die Nationenwertung.

Nach Runden von 76 und 74 steigerte sich David am Wochenende mit Runden von 71 und 72, um sich den geteilten zweiten Platz zu sichern. Neben ihm auf dem Podest machte Marc Hammer den deutschen Dreifach-Erfolg komplett.

Falko Hanisch belegte nach Runden von 76, 77, 74 und 72 Schlägen den gteilten 10. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an beide für dieses tolle Ergebnis!