Unsere Sponsoren

Archiv Jugend

August 2015

Marcel Rauch und Polly Mack neue Jugendclubmeister

Jugend Clubmeisterschaften 2015

Im Rahmen der "großen" Clubmeisterschaften wurden am 29./30. August 2015 natürlich auch die Jugend Clubmeister ausgespielt. Obwohl die Grenze oft verschwimmt, weil unsere Clubjugendlichen den Leistungsport im Verein dominieren, und auch 2015 den Clubmeister AK offen bei den Herren und Damen stellen, wollen wir hier die Jugendmeister Jungen und Mädchen AK offen nicht unerwähnt lassen:

Jungen AK offen 1. Marcel Rauch 2. David Rauch 3. Jann-Toralf Maatz

Mädchen AK offen 1. Polly Mack 2. Tara Bettle 3. Friederike Nützmann

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Fotos vom Meisterschaftswochenende gibt es unter der Rubrik Club/Sport auf unserer Internetseite zu sehen.

Jungen und Mädchen AK18 für Bundesfinale qualifiziert

DMM AK18 Jungen & Mädchen

Bei Regionalfinale in Dresden-Ullersdorf konnte sich unsere AK18 Jungenmannschaft für das Bundesfinale (3./4.10.) in Bad Griesbach qualifizieren.

Unsere Mädchen AK18 hatten ihren Teil des Regionalfinals bereits am 28.7. in Wannsee erledigt und mussten jetzt auf die Ergebnisse aus Dresden warten. Die Entscheidung wäre über die Schläge über CR gefallen, wenn denn die Gegner dort angetreten wären....
Dementsprechend spielen die Mädchen ebenfalls beim Bundesfinale, dann im GC Peine-Edemissen, um den Titel mit.

Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften!